{acf_partnername}

Mars

Wir bei Mars Wrigley tragen gerne mit unserem Kategoriewissen und indivduellen Instore-Konzepten dazu bei, seien es Impulsplatzierung an Self-Checkout Kassen oder M&M‘S© Color Walls, die für den ein oder anderen Glücksmoment sorgen. Als Familienunternehmen setzen wir seit Jahrzehnten auf von Gegenseitigkeit geprägte Partnerschaften mit dem Handel. Denn nach wie vor ist dort der Hauptbegegnungsort der Konsumentinnen und Konsumenten mit unseren „Love Brands“ wie SNICKERS©, TWIX©, M&M‘S© und EXTRA©.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Partner dieser Auszeichnung zu sein und den Einsatz der nominierten Händlerinnen und Händler zu honorieren. Ich freue mich auf offene Gespräche und einen spannenden Austausch!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.mars.de.

Folgen Sie uns auf: Twitter, Facebook, Instagram und LinkedIn

Mars Petcare, Mars Food, Mars Wrigley und Mars Edge | Mars, Incorporated